Bitte wählen Sie Ihre Präferenz. Sie können diese jederzeit ändern.
Damit unsere Webseite optimal funktioniert, verwenden wir für einige unserer Anwendungen Cookies. Diese können nicht deaktiviert werden, da Sie ansonsten nicht alle Anwendungen nutzen können.
Um unsere Webseite möglichst nutzer*innenfreundlich zu gestalten, haben wir u. a. soziale Medien auf unserer Webseite eingebettet. Dies ermöglicht Ihnen mit nur wenigen Klicks Inhalte im entsprechenden Netzwerk mit Ihren Lieben teilen zu können. Ebenso nutzen wir eine anonymisierte Tracking-Technologie, welche uns Informationen zu z. B. dem Nutzer*innenverhalten, aber auch zur Effektivität & Ergonomie unserer Webseite gibt. Hierfür nutzen wir auch Dienste, welche ihren Sitz außerhalb der Europäischen Union haben können (insbesondere in den USA), wo das Datenschutzniveau geringer sein kann als in Deutschland.
Carlos Gabriel Martinez, geboren in Mexiko, hat zwanzigjährige künstlerische Forschungserfahrung in zeitgenössischen szenischen Schöpfungsprozessen, Hauptinteresse ist dabei die Untersuchung des sozialen Körpers. Die Zusammenarbeit mit unterschiedlichen internationalen Gruppen führte Martinez in 19 verschiedene Länder. Seit 2016 arbeitet Martinez mit der Gruppe LA FLEUR zusammen und ist n...
Carlos Gabriel Martinez, geboren in Mexiko, hat zwanzigjährige künstlerische Forschungserfahrung in zeitgenössischen szenischen Schöpfungsprozessen, Hauptinteresse ist dabei die Untersuchung des sozialen Körpers. Die Zusammenarbeit mit unterschiedlichen internationalen Gruppen führte Martinez in 19 verschiedene Länder. Seit 2016 arbeitet Martinez mit der Gruppe LA FLEUR zusammen und ist nach „Die selbsternannte Aristokratie“ nun am Theater Bremen mit „Nana kriegt keine Pocken“ in der zweiten Performance zu sehen.