Natasha Jenkins
Beschreibung
Bühne und Kostüme entwarf sie für Inszenierungen wie EXPENDABLE (Royal Court Theatre); LOVE (Regie: Alexander Zeldin/ Park Avenue Armoury- Drama Desk Nominierung für Best Scenic Design / National Theatre/Odeon Theatre de L’Europe); BEYOND CARING (Regie: Alexander Zeldin/ Schaubühne/ National Theatre/Yard Theatre); UNE MORT DANS LA FAMILLE (Regie: Alexander Zeldin/ Odeon Theatre de L’Europe/Les Théâtres de la Ville de Luxembourg); FAITH, HOPE AND CHARITY (Regie: Alexander Zeldin/ National Theatre/ Odeon Theatre de L’Europe Paris/ Wiener Festwochen); THE BEAUTY QUEEN OF LEENAN (Theatre by the Lake); SCISSORS (Sheffield Theatres), THE HIGH TABLE (Bush Theatre); RICHARD III (Perth Theatre); CLOCKWORK CANARIES (Theatre Royal Plymouth); STAND BY (Utter; Fringe First Winner); THE WHIP HAND (National Theatre of Scotland); MONSTROUS BODIES (Dundee Rep); IN BASILDON (Queen’s Theatre Hornchurch); ROMEO UND JULIA (RADA)
Natasha Jenkins entwirft ebenso Produktionsdesign und Kostümdesign für Filme wie 7 KEYS (Regie Jay Wilkinson/ SXSW), LOVE (KUBA/BBC), A SHARP ARROW, THE EVERLASTING CLUB, MA’AM und LOOSE ENDS, für Kurzfilme BARE (Regie: Lorna Tucker/BFI/Raindog), THURSDAY'S (BFI), MYRTLE, MAITHIUNAS und HERE WE ARE und für Musikvideos wie ANYWHERE BUT HERE (Rag'n'Bone Man und P!nk).